Geburtstag

Hirschige-Geburtstags-Grüsse

Hallo ihr lieben…Schönen Sonntag wünsch ich euch…. 🙋

Heute darf ich euch eine weitere Geburtstagskarte vorstellen…

Der Auftrag war eine Geburtstagskarte mit Hirsch zu erstellen für einen großen Hirsch-Fan… 😀Wichtig war noch dieses besondere saftige grün zu verwenden
Die Karte kam sehr gut an und ich freu mich das ich sie euch heute zeigen darf.

Liebe M. danke für deinen Auftrag ❤️ liebe A. I hoff du hast gestern schön gefeiert- happy Birthday auch noch von mir…

Und für alle Hirsch-Fans… Ab sofort ist der Hirsch fester Bestandteil meiner Sammlung😀
  

Kommentar verfassen

