Geburtstag

Scania goes Alpen Papierwerkstatt 

Einen Wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch…..
Nachdem bislang immer nur tiefergelegte Autos die Alpen Papierwerkstatt verlassen haben, darf ich euch heute einen Scania zeigen……

Der Auftrag war anhand eines Fotos einen Scania auf Papier zu bringen mit diesen blauen Streifen, mit dem Wunschkennzeichen… einem Tacho auf dem das Alter zu sehen ist… mittlerweile weiß ich das LKW´s andere Tacho´s haben – aber ich glaube die Karte dürfte trotzdem gut angekommen sein *lach*

War mir eine besondere Ehre liebe S. diesen Scania für meinen alten Freund C. zu erstellen…. ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier…..

Kommentar verfassen

