Allgemein · Explosionsbox

Explosionsbox Danke an Schwester – Culina

Culina-Explosionsbox

Hallo ihr lieben🙋

Die Braut beschenkte gestern an Ihrer Hochzeit auch ihre Schwester -die beste Schwester der Welt- mit einer speziell für sie angefertigten Danke-Explosionsbox… was für eine nette Idee… dieses kleine oder soll ich sagen „grosse“ Dankeschön 🎁

In dieser Box befindet sich ein Gutschein für einen Kochkurs bei Culina…
Neben diesem großen Miniatur-Besteck hab ich auch einen Tisch mit Teller in die Mitte gestellt…
Das Herz für die leckere Küche… Ich persönlich bin ja ein riesen Fan von Culina… Eva macht das große Klasse👍🏾

Rundherum liebe Botschaften ein spezielles danke für alles…und nebenbei zwei ganz tolle Sprüche: Du bist ein großes Glück für mich & was würde ich nur OHNE dich tun…

Liebe Sabrina, danke für deinen Auftrag ❤️

Schönen Sonntag noch🙋

Fotonachweis: Culina

explosionsboxculina.jpg

Kommentar verfassen

