Allgemein · Explosionsbox · Geburtstag

Ein Leuchtturm zum Geburtstag

Einen Leuchtturm zum Geburtstag 💡

Schönen Abend ihr lieben🙋

Frisch erholt melde ich mich aus dem Urlaub zurück… mein erstes Projekt war eine Explosionsbox an Herbert zu seinem 70. Geburtstag🎉

Neben den Geburtstagsgrüssen, lieben Worten und einer 70 in Holz… gab es dieses Mal einem Leuchtturm, dieser soll den Gutschein für einen Urlaub im Burgenland symbolisieren…

Was für ein netter, spannender Auftrag, für den ich mich hiermit bedanken möchte und wünsche natürlich Herbert alles alles Liebe zum RUNDEN Geburtstag…

Wie schon erwähnt… Ausgefallene Explosionsboxen 🎁gibts hier bei MIR

leuchtturm1

Kommentar verfassen

