Allgemein · Weihnachten - Goodies, Karten, Rahmen usw.

da warens nur noch 8 von 12 Samstagen bis Weihnachten…

Einen wunderschönen guten Morgen,

so nur noch 8 Samstage bis Weihnachten und ich bin jetzt auch beim wöchentlichen Blog-Hopp unseres Teams bis Weihnachten mit dabei…

Ich konnte diese Woche einen ganz netten Auftrag ausführen, eine Weihnachtskarte für eine Ferienwohnung zu gestalten, diese Karte wird dann nicht per Post sondern per E-Mail an die lieben Gäste des Hauses verschickt..

IMG_4485.JPG

die Karte allein konnte ich natürlich nicht so stehen lassen, deswegen hab ich  noch eine passende „Zierschachtel für Andenken“ gebastelt, diese nett dekoriert und natürlich darf eine LED-Licht nicht fehlen, damit auch die Weihnachtsbäume und das Haus links zur geltung kommen (Stampin up Schlittenfahrt)

img_4486

Gemeinsam machen die beiden dann so richtig was her, ich denke es ist ein netter Weihnachtsgruss….

IMG_4487.JPG

Du bist gerade bei mir (Sabrina – Alpen Papierwerkstatt) hüpfst du zurück kannst du die tollen Werke von  Patrizia sehen, hüpfst du vor, bist du bei den tollen Werken von Beate Werkstickl

Habt noch einen schönen Tag, eure Sabrina

 

 

 

Ein Kommentar zu „da warens nur noch 8 von 12 Samstagen bis Weihnachten…

Kommentar verfassen

