Allgemein · Weihnachten - Goodies, Karten, Rahmen usw.

Noch 5 von 12 Samstagen bis Weihnachten

Einen wunderschönen guten Morgen,

da warens nur noch 5 Samstage bis Weihnachten…. habt ihr schon euren Adventskranz besorgt.? Ich hätte fast den 1. Advent versäumt…. gut das mich die nette Floristin gestern noch aufmerksam gemacht hat… so konnte ich noch ein wenig Zweige, Efeu und Tannenzapfen sammeln und meinen Adventskranz auf Vordermann bringen… bin echt stolz drauf..   selbstgemacht ist einfach selbstgemacht….

genug davon. während ihr hier meinen Blog-Beitrag lest bin ich mit meiner Familie für ein paar Stunden in den Süden abgetaucht…. wir machen es uns heute so richtig gemütlich in der Therme Wörishofen….

Ich hab heut einen weihnachtlichen Rahmen vorbereitet…. diesen könnt ihr absofort bei mir als Wichtel- od Weihnachtsgeschenk erwerben…

IMG_1353.JPG

Mal schauen was meine Kolleginnen so gezaubert haben… vor gehts zu Beate und zurück zu Patrizia

ich wünsch euch ein schönen 1. Adventsonntag, eure Sabrina

2 Kommentare zu „Noch 5 von 12 Samstagen bis Weihnachten

Kommentar verfassen

