Allgemein · Weihnachten - Goodies, Karten, Rahmen usw.

Noch 1 Samstag bis Weihnachten

Guten morgen ihr lieben, herzlich willkommen auf meinem Blog.

ich durfte gestern kurz ein wenig winter-wonderland schnuppeern, ich fühlte mich wirklich weihnachtlich…. und am liebsten wäre ich ewig an dieser Kreuzung in Füssen stehen geblieben…

IMG_1420.JPG

Nun aber zum Blog Hopp… Heut zeig ich euch eine Weihnachtskarte mit dem lieben Renntier… eine ganz aufwendig gestaltete Karte, wie man an den etlichen Papierschichten sieht…img_5308

Mal schauen was die anderen so gemacht haben, zurück gehts zu Manu und vor zu Beate… schönes 4. Adventswochenende wünsch ich euch

eure sabrina

2 Kommentare zu „Noch 1 Samstag bis Weihnachten

Kommentar verfassen

