Allgemein

Und jetzt ist Weihnachten 🎄

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen auf meinem Blog….

Wo ist die Zeit nur hin…. Weihnachten steht vor der Türe…. und ich öffne Weihnachten die Türe, ich freue mich auf ein paar ruhige Tage im Kreise meiner Familie….

davor zeige ich euch natürlich noch ein weihnachtliches Projekt…. heuer war ich beim Wichteln unseres Teams dabei, ebenso beim wichteln von Steffi Helmschrott.. finds jedes Jahr nett…. und ich mach auch jedes Jahr mit… auch wenn ich meist mit Verspätung verschicke. Spät aber es ist handgemacht und kommt von Herzen img_5493

 

Das war mein. Heuriges Projekt, Mami Beate hat auch noch einen bekommen…

Mal schauen was die anderen so gemacht haben, zurück gehts zu Patrizia und vor zu Beate… schönes Weihnachtsfest wünsch ihr ch euch, lasst es euch gut gehen🎄🎁🎉

Auf meiner Facebook Seite https://m.facebook.com/AlpenPapierwerkstatt könnt ihr noch bis nachmittag am Gewinnspiel teilnehmen und eine Explosionsbox- Motto frei wählbar gewinnen… ich drück euch, eure Sabrina

 

 

 

Kommentar verfassen

