Allgemein · Danke

Danke für 2016

Einen wunderschönen Mittag…. und einen schönen Silvestertag wünsche ich euch…..img_5657

DANKEEEEE💝
Ich sag TAUSEND DANK an EUCH für dieses tolle Jahr, diese vielen tollen Momente mit EUCH und die schönen Aufträge dich ich für EUCH ausführen durfte…

Ihr habt mich zu dem gemacht, das ich heute bin…. die Alpen Papierwerkstatt die euch und euren liebsten mit liebevoll gestalteten Arbeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubert✨

Ich verspreche es geht 2017 mit neuen Ideen weiter…..ich freu mich schon sehr drauf…

Passt gut auf euch auf🍀…. ich wünsch euch einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2017🎉🎉

DANKE auch an meinen Mann, der zu 100% hinter mir und meiner Arbeit steht und auch mal mithilft wenn der Hut brennt – ich liebe dich ❤️

Eure Sabrina

Kommentar verfassen

