Allgemein

Sale-a-Bration Blog Hop

Ja Einen wunderschönen guten Morgen

und herzlich willkommen im schönen Außerfern in Tirol… mein erster große  Blog Hop ist das heute… du kommst vielleicht schon von  Manuela Mühlberger und hast dir ihre schöne Idee angeschaut?

Ich hab lange überlegt was ich schönes zaubern könnte… als ich dann vor den Sale-a-Bration Produkten saß, war mir´s auf einmal klar..

Meine Serie umfasst das Thema „Krank sein“ eine Woche Grippe, oder irgend ein langwieriger Gipsfuß… dazu hab ich eine Genesungskarte, eine lustige Dose „heute schon gelacht“ eine Tee- und Badesalzverpackung gebastelt,

hier ist das Ergebnis

 

ich wünsch euch einen *wunder*schönen Wintertag, eure Sabrina – und nun schauen wir mal was  meine liebe Teamkollegin Manuela Pfurtscheller schönes gebastelt hat….

Advertisements

16 Kommentare zu „Sale-a-Bration Blog Hop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s