Allgemein · Explosionsbox · Hochzeit

Explosionsbox „Möchtest du meine Brautjungfer sein“

Guten Abend ihr lieben…. vor kurzem erreichte mich die Anfrage ob ich denn auch „Möchtest du meine Brautjungfer sein“ Explosionsboxen gestalten kann, gesagt getan….

Öffnet man den Deckel fliegen wie Wände um: zu sehen liebe Worte an die Freundin…. ein gemeinsames Foto „Glück ist jemanden wie dich zu haben“
Die Namen des zukünftigen Brautpaares und das Hochzeitsdatum….
Auf dem Rausziehschild dann Schlagworte zum Thema Hochzeit mit der versteckten Frage „Möchtest du meine Brautjungfer sein“

In der Mitte hab ich das Brautpaar schon mal mit Anzug / Krawatte & Brautkleid / Perlenkette angezogen😍

Diese Explosionsbox gibts natürlich auch zum Thema „möchtest du meine Trauzeugin sein“

Ich wünsch euch einen kuscheligen Abend💝 eure Sabrina

Kommentar verfassen

