Allgemein · Explosionsbox · Hochzeit

Explosionsbox zur Hochzeit „Ringe treffen Baumstämmchen“

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben..,. Ein schönes Ereignis jagt das nächste… ich durfte die letzten zwei Wochen jede Menge tolle Aufträge ausführen und viele Ideen verwirklichen…IMG_8777

Gestern gaben sich Corina & Rene das JA-Wort… passend zur Hochzeitseinladung hab ich auch die Box gehalten… rundherum Sprüche zum Thema Liebe und persönliche Wünsche….

In dieser Box wurden auch die Kinder mit einbezogen…Familie ist für den Rest seines Lebens nie mehr allein zu sein…. ein ganz wunderbarer Spruch wie ich finde…

In der Mitte dann eine Idee die ich schon lange im Kopf hatte…. das ideale Innenleben für alle die die Natur gleich lieben wie ich…. verbunden mit Eheringe….

Hier ist wieder eine ganz tolle Explosionsbox zur Hochzeit entstanden

Liebes Brautpaar ich wünsche euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Liebe 👰🏻🤵🏻
Schönen Sonntag, eure Sabrina

Kommentar verfassen

