Allgemein · Explosionsbox · Taufe

Explosionsbox zur Taufe – Taufpaten-Geschenk

Hallo ihr lieben, letztes Wochenende feierte Severin seine Taufe, hierzu durfte ich wieder eine ganz tolle Explosionsbox gestalten…..

Für den Deckel hab ich dieses Mal einen stehenden und betenden Engel verwendet …. öffnet man den Deckel, fallen die Wände um…

Rundherum Wünsche an das Patenkind, eine Kirche mit dem Taufdatum „unvergessliche Momente“… einen Schutzengelspruch… ein Kärtchen zum rausziehen &
in der Mitte ein Engel auf einer Zündholzschachtel…

Hier ist wieder eine ganz nette Box entstanden, danke für den Auftrag ❤

Habt einen schönen Tag, eure Sabrina

Advertisements

2 Kommentare zu „Explosionsbox zur Taufe – Taufpaten-Geschenk

  1. Hallo, wie läuft das mit der Bestellung ab?? Ich würde genau diese Box – taufpate – wollen…Name des Kindes ist Moritz und das taufdatum der 06.05.2018.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s