Allgemein · Autos und Oldtimer · Einladungen · Explosionsbox · Hochzeit

Einladungsboxen Hochzeit

Ihr lieben,
vor kurzem hatte ich die Aufgabe Hochzeitseinladungsboxen zu gestalten….. was ich euch heute zeige sind zwei Varianten….. ich hatte selbst sooo eine wahnsinns Freude beim entwerfen und gestalten, in diesen Boxen liegt mein ganzes Herzblut…. Welche gefällt euch persönlich denn am besten…??? Was für eine tolle Einladung sich im inneren der Box befindet werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt zeigen…. Habt einen schönen Tag, eure Sabrina

IMG_0028

Kommentar verfassen

