Allgemein · Explosionsbox · Hochzeit

Hochzeitsesplosionsbox „Schiffreise“

Guten morgen ihr lieben 🙋 nachdem S. und L. gestern Ihren schönsten Tag im Leben feiern durften💍👰🏻 darf ich euch heute meine 1. Hochzeitsbox zeigen….

Es ist die bisher größte Box mit 10×10 cm. Öffnet man den Deckel fliegen 3 Wände um… Die vierte bleibt dieses Mal stehen… Zu sehen ist eine Hochzeitsreise mit dem Schiff….

Links und rechts in den Laschen befinden sich jeweils Glückwünsche, der Name des Brautpaares und der Hochzeitsspruch aus der Einladung.

Ich wünsche S. und L. alles alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft ❤️
Und ich darf mich ganz herzlich bei H. für den tollen Auftrag bedanken…
Du hast dir echt was tolles für deine Freundin ausgedacht….😍
Möchte mich dieses Mal auch bei Wertschatz bedanken….

Habt einen schönen Sonntag, eure Sabrina

explosionsbox-schiff1

 

 

Hinterlasse einen Kommentar